Tanz und PoeSie am Freitagabend

11/11/2022 - 20 Uhr

An der Kirche 3, 01665 Constappel

Tanz versenkt die Umgebung, Tanz sprengt alle Persönlichkeiten, jeder  im Raum spürt dich. (Michael Beisteiner)

Liebe Tänzerinnen, liebe Tänzer,

der Herbst verwöhnte uns bisher mit ungewöhnlich milden Temperaturen. Während unserer Tanzreise an der Ostsee gab es reichlich Sonne, sodass wir einen ganzen Vormittag direkt am Meer tanzten, besonders eindrücklich und berührend war eine Meditation én Croix zum sanften Rauschen der Wellen. Die Wetterlage hat auch ein Kehrseite, die Sorge darum, wie Leben künftig auf unserem Planeten möglich sein wird. Vieles liegt nicht in unserer Macht und braucht neben verantwortungsvollem Handeln das Vertrauen an eine größere Kraft, die uns durch so manche Unwägbarkeiten trägt.
An diesem Abend laden wir euch ein, mit uns für Vertrauen und Frieden zu tanzen

Willkommen sind Ungeübte ebenso wie Geübte.

Mit herzlichen Grüßen,

Petra Trobisch und Rosita Eberlein