Licht ins Herz – Tanz und PoeSie am Freitagabend im November

03/11/2023 - 20 Uhr

Kaminsaal, An der Kirche 3, 01665 Constappel

Licht ins Herz

Auch das ist Kunst,
ist Gottes Gabe,
aus ein paar sonnenhellen Tagen
sich so viel Licht ins Herz zu tragen,
dass, wenn der Sommer längst verweht,
das Leuchten immer noch besteht.

Johann Wolfgang von Goethe

Liebe Tänzerinnen, liebe Tänzer, liebe Interessierte,

die Kraft des Kreises in Verbindung mit Musik und Tanz kann in uns immer wieder und ganz neu eine innere Ordnung und Harmonie bewirken.

Wir laden euch herzlich ein, mit uns einfache Kreistänze zu erlernen und zu tanzen. Es geht uns weder um Perfektion noch ums Konsumieren vieler Tänze.

Unsere Tanzabende, Tanztage und Tanzwochenenden wollen das innere Erleben, Entspannung, Freude, Achtsamkeit und  Aufrichtung bewirken.

Wir freuen uns auf die Begegnung mit dir im Tanzkreis.

Kurskosten: 18 €

In Vorfreude, mit bewegten Grüßen,

Petra Trobisch und Rosita Eberlein